Der POLAR Stand
In einer übersichtlichen Grafik (pdf zum download) stellen wir Ihnen hier den POLAR Stand in Halle 1 mit den folgenden Bereichen vor:


Die Ausstellungsfläche mit Maschinen und Systemen von POLAR, die sich in vier große Themen-Bereiche gliedern lässt:
  • Neue Ideen zur Etikettenproduktion (L1 - L5)
  • Neue Ideen zur Automatisierung (A1 - A3)
  • Neue Ideen fürs Schneiden (C1 - C9)
  • Neue Ideen zur Vernetzung werden an diversen Maschinen und Systemen gezeigt. Zentraler Anlaufpunkt sind ein Schnellschneider POLAR 78 XT mit angeschlossenem P-Net-Rechner (N1) und das P-Net Terminal (N2)
Das POLAR Kundenzentrum mit der ebenerdigen Information als zentrale Anlaufstelle und der Cafeteria im Obergeschoss.


In täglich stattfindenden Präsentationen an den Exponaten A1 und A2 – Automatisiertes Rüttelsystem AJ-T und Schneidsystem L-R-137-T PACE – möchten wir Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten der Automatisierung zeigen.

Die Präsentationszeiten „POLAR Automation“ sind
  • in Deutsch um 13:00 Uhr und 16:30 Uhr
  • in Englisch um 11:30 Uhr und 15:00 Uhr.

Weitere POLAR Produkte finden Sie in folgenden Bereichen von HEIDELBERG
  • Prinect Integration (in Halle 1)
    Schnellschneider POLAR 115 XT zum Thema „Vernetzung“
  • Integrierte Verpackungsproduktion (in Halle 2)
    POLAR LabelSystem SC-21 mit einer Kundenproduktion für Schneidetiketten
   
Downloads zum Thema
Der POLAR Stand